ERFOLG DURCH TEAMGEIST


WAS UNS BEI FMG AUSZEICHNET -
UNSERE ENGAGIERTEN MITARBEITER

UNSER TEAM - UNSER ERFOLG

ERFOLG DURCH TEAMGEIST

WAS UNS BEI FMG AUSZEICHNET -
UNSERE ENGAGIERTEN MITARBEITER

UNSER TEAM - UNSER ERFOLG

DAS HERZ UNSERES ERFOLGES - MITARBEITER DIE WEITER DENKEN

Es sind die Menschen, die bei uns im Mittelpunkt stehen. Ausgelöst durch die digitale und automatisierte Transformation unserer Produktion, erarbeiten unsere Mitarbeiter mit ihren Fähigkeiten im Team die besten Lösungen. Die richtige Anwendung von Technologie schafft menschliche Kapazitäten für das Entwickeln von angestrebten und nachhaltigen Zukunftsideen zum Nutzen unserer Kunden.

Der Weg von FMG -  flache Hierarchien

Flache Hierarchien ermöglichen es unseren Mitarbeitern, schneller Entscheidungen zu treffen und mehr Verantwortung zu übernehmen. Unser DIGITALES PRODUKTIONSKONZEPT® umfasst zwei zentrale Positionen. Es ermöglicht uns einerseits die Agilität und Flexibilität zu erhöhen und schneller auf Veränderungen reagieren zu können. Zum anderen fördert eine höhere Autonomie und Verantwortungsübernahme die Motivation, die Zusammenarbeit und damit den Teamgeist unserer Spezialisten untereinander.

AZUBIS - MITTENDRIN STATT NUR DABEI


MIT HERZ UND SEELE DABEI

AZUBIS - MITTENDRIN STATT NUR DABEI

MIT HERZ UND SEELE DABEI

FMG - SOLIDE AUSBILDUNG  IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

Wir sind ein modernes Unternehmen, das sich nicht nur mit firmeneigener Ausbildung den Nachwuchs an Fachkräften sichert, sondern wir bieten auch die Möglichkeit junge Menschen individuell zu fördern und ihnen den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern.

Daher bieten wir unseren Auszubildenden eine fundierte betriebliche Ausbildung und intensive Unterstützung auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Dazu gehören eine moderne Ausstattung, eine umfassende Betreuung durch Ausbilder und Mentoren sowie eine gezielte Vorbereitung auf Prüfungen und Fachschulunterricht.

Mehr als gute Ausbildung – und Frauen sind herzlich willkommen!

Wir bei FMG legen großen Wert auf eine ausgezeichnete Ausbildung, die sich an den individuellen Bedürfnissen unserer Auszubildenden orientiert. So bieten wir unter anderem Fahrtkostenzuschüsse, Unterstützung beim Erwerb des Führerscheins und vieles mehr. Dadurch schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördern das Engagement und die Identifikation unserer Auszubildenden mit dem Unternehmen.

Bei FMG fördern wir die Talente und Fähigkeiten von Frauen in technischen Ausbildungsberufen und sind stolz darauf, sie in unserem Team zu begrüßen. Wir engagieren uns dafür, noch mehr Frauen für die Feinmechanik zu begeistern und sie in unserer FMG-Familie willkommen zu heißen, um gemeinsam in einer zukunftsorientierten Branche erfolgreich zu sein.

FMG - ECHTE JOBS MIT KARRIERECHANCEN

HIER GEHT ES UM MEHR ALS ECHTE QUALITÄT – HIER GEHT ES UM WAHRES MITEINANDER

Weil Teamgeist das Herzblut eines nachhaltigen und erfolgreichen Unternehmens ist. Er schafft eine Atmosphäre der Zusammenarbeit, des Vertrauens und der Motivation, die die Mitarbeitenden dazu inspiriert, ihr Bestes zu geben, gemeinsam füreinander da zu sein und erst dadurch zusammen Großes zu erreichen.

Zerspanungsmechaniker Fräsen*in  / CNC-Fräser*in  (m/w/d)

Moin, wir benötigen Verstärkung! Wenn DU Bock auf eine Ausbildung im o.g. Bereich bei einem aufgeschlossenen und innovativen Team hast und DICH in Voll- oder Teilzeit einbringen willst, haben wir mit diesem Job genau das Richtige für DICH. Bitte sende einfach eine Anfrage auf ein Bewerbungsgespräch per Mail an:

/karriere/FMG_karriere_stelle_fraesen.jpg
/karriere/FMG_karriere_stelle_drehen.jpg

Zerspanungsmechaniker*in Drehen / CNC-Dreher*in (m/w/d)

Hallo, wir benötigen tatkräftige Hilfe! Wenn DU Lust auf eine Ausbildung im genannten Bereich bei einem engagierten und professionellen Team hast und DICH in Voll- oder Teilzeit beteiligen möchtest, ist dieser Job genau das Richtige für DICH. Bitte sende einfach eine Anfrage auf ein Bewerbungsgespräch per Mail an:

Industriemechaniker*in Mechatronike*in / Maschinenbaumechaniker*in (m/w/d)

Hey! Wir meinen Dich! Du hast handwerkliches Geschick? Perfekt, dann suchen wir genau DICH! Ob in Voll- oder Teilzeit, unsere offene Position wartet nur darauf von jemandem wir Dir angepackt zu werden. Denn ohne Dich geht gar nichts!  Bitte sende einfach eine Anfrage auf ein Bewerbungsgespräch per Mail an:

/karriere/FMG_karriere_stelle_mechaniker_002.jpg
/karriere/FMG_karriere_stelle_mechaniker.jpg

Servicemechaniker*in (m/w/d)

Derzeit sind wir auf der Suche nach engagierten Servicemechanikern, die sich um die Instandhaltung sämtlicher Maschinen kümmern. Wenn DU Interesse an einer solchen Position in einem professionellen und engagierten Team hast und DICH in Voll- oder Teilzeit einbringen möchtest, ist dieser Job genau das Richtige für DICH. Bitte sende einfach eine Anfrage auf ein Bewerbungsgespräch per Mail an:

Produktionshelfer*in  / Maschinenbediener*in (m/w/d)

Hey! Wir meinen DICH! Du hast handwerkliches Geschick? Perfekt, dann suchen wir genau Dich! Ob in Voll- oder Teilzeit, unsere offene Position wartet nur darauf von jemandem wir Dir angepackt zu werden. Denn ohne Dich geht gar nichts! Bitte sende einfach eine Anfrage auf ein Bewerbungsgespräch per Mail an:

/karriere/FMG_karriere_stelle_produktionshelfer.jpg
/karriere/FMG_karriere_stelle_auszubildende.jpg

Auszubildende (m/w/d)

Moin, wir suchen Nachwuchs! Bist DU interessiert an einer top modernen Feinmechanikerausbildung und willst Teil eines norddeutschen Familienunternehmens werden? Dann bist DU bei uns genau richtig! Als Auszubildender bei uns erwartet Dich nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch zahlreiche Zusatzangebote, die Deine Ausbildung noch attraktiver machen. Bitte sende einfach eine Anfrage auf ein Bewerbungsgespräch per Mail an: